Geschehnisse

Wegweiser

Informationen


Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Organisation » f i r s t . a i d . » S u p p o r t . » Fragen zur Charaktererstellung » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 58
;) ;p =$
=( =D ^^;
angry bow cat
confused duck_dance dumb
evillaugh excited faint

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben User verlinken

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Gib diesen Code korrekt ein:

Die letzten 10 Beiträge
Skyrim

Theoretisch könnte sie auch Sky, Farcas und Skys Schwester Hiraeth von danals kennen happy_2 die drei Chaoten waren auch eine Weile unterwegs und haben erst später die Waldis gegründet.

Lilith

Ich hab dir mal ne PN geschrieben May. (:

Wenns mit Isak und Iqniq besser passt, auch gut. ^-^

Isak

Ansonsten kann man dir Isak und Iqniq anbieten. Die waren vor etwa drei Jahren ein Jahr auf Wanderschaft happy_2

May

So, bin angemeldet.

Das ich dazu komme und Lilith treffe klingt gut ;)
Dann mache ich May älter, das ist auch kein Problem!

Lilith

Zitat:
Original von May
Hey

Ich würde auch zu den Waldläufern tendieren, die Verruchten passen nicht mit May zusammen.

@Liltih:
Das würde sehr gut passen. In ihrer Story ist sie mit knapp 6 Monaten auch gewandert. Da könnten die beiden sich getroffen haben. Wäre es möglich das die Wiederkehr bereits geschehen ist und May seit einiger Zeit im Rudel mit ist`?


Aaaalso das geht sich leider nicht aus, weil sie ja zwei Jahre älter als Lilith ist.. da war Lith also noch nicht geboren. xD Als Lith wandern war, müsste May also schon 2-3 oder 4 Jahre gewesen sein. (:

Alles andere hat Nodin ja schon schön erklärt. x3

Nodin

Hi May,

seit einiger Zeit beim Rudel wird eher nicht möglich sein, da müssten dann alle so tun, als ob sie sich schon kennen, das wird erfahrungsgemäß eher schwierig. Am besten wäre es, sie kommt frisch dazu und findet dann Lilith oder jemand anderen wieder, dann könnte sie auch die Begegnung mit den Anderen noch ausspielen. Die Beziehungen und Sympathien zum Rest des Rudels könnten sich dann einfach von selbst entwickeln und als Starthilfe hätte sie ja schon einen alten Bekannten Happy

Falls du einen Char möchtest, der schon fest ins Rudel integriert ist, dann käme höchstens eine Charakterübernahme in Frage.

Melde dich doch am besten direkt an, dann kannst du schon mal einen Thread eröffnen und dort weiterplanen, oder die weitere Beziehung mit Lilith einfacher absprechen Happy

LG

May

Hey

Ich würde auch zu den Waldläufern tendieren, die Verruchten passen nicht mit May zusammen.

@Liltih:
Das würde sehr gut passen. In ihrer Story ist sie mit knapp 6 Monaten auch gewandert. Da könnten die beiden sich getroffen haben. Wäre es möglich das die Wiederkehr bereits geschehen ist und May seit einiger Zeit im Rudel mit ist`?

@Midnight
Ich würde May ungerne zu den Verruchten stecken..
aber danke für das Angebot happy_2

Midnight

Verwandtschaft könnte ich mit Midnight anbieten. Allerdings haben sie sich dann ewig nicht gesehen, da Midi alle bis auf ihre Schwester bei einem Feuer im Alter von 6 Monaten verloren hat. Somit wäre May eine überraschende Verwandte.
Ansonsten wäre eine Freundschaft auf Reisen wie bei Lilith möglich (kann ja auch bereits mehrere haben happy_2 ).
Bei den Waldläufern hätte ich Manitu im Angebot, wenn es um Freundschaft geht, aber da rudelintern.

Maeva

Hey ho,

Kaja hier happy_2
Wir hätten primär zwei Rudel im Angebot, da mit dem dritten noch nicht so ganz klar ist, was weiter passiert. Da wären die Waldläufer und die Verruchten. Bei Rudel besitzen ihre ganz eigene Dynamik, wobei ich May rein intuitiv und vom Chara her eher zu den Waldis stecken würde. Wobei sich Juni bei den Verruchten sicher auch sehr freuen würde.

Hattest du angedacht sie schon länger bei einem Rudel leben zu lassen oder ganz frisch dazu zu spielen?

Lilith

Lilith ist sehr freundlich und war viel auf Wanderschaft (als sie ein halbes bis ein knappes Jahr alt war und dann nochmal als sie etwa zwei Jahre alt war) .. da könnten die beiden sich kennen gelernt haben, wenn du möchtest? (Falls sie damals in einem Rudel war könnte Lilith ja dort Rast gemacht haben oder so.. oder sie sind ein Stück gemeinsam gewandert, falls May auch eher eine Einzelgängerin war) Wenn das nicht so passt bin ich aber natürlich auch nicht beleidigt. xD

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Design © 2017 by Gabriella | Impressum | Datenschutz