Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefšhrlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurŁckliegende KampfÖ eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur HŲlle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

ĽĽĽ weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkšmpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei dŁsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drŁckende Temperaturen, welche den WŲlfen nach dem gestrigen Kampf zusštzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE Ľ Organisation Ľ f i r s t . a i d . Ľ S u p p o r t . Ľ Fragen zur Charaktererstellung Ľ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur SzenenŁbersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyan Gast

zitieren •• šndern •• melden •• IP ansehen •• UP

Charakter gefällig?

Es gibt Unklarheiten bei den Rassebeschreibungen oder anderweitige zur Charakterstellung? Wir stehen euch gerne zur Seite, auch sind wir f√ľr eigene W√ľnsche offen und freuen uns auf Kreativit√§t!

08.05.2017 15:49
Fabi Gast

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin momentan am √ľberlegen mich bei eurem Board anzumelden Happy

Ich habe mich bereit ein wenig durchgelesen und wollte fragen, ob es jemanden gibt der momentan auf der Suche nach einem "alten Bekannten, Familienmitglied, Feind etc." ist? Laut den Regeln sind ja nur W√∂lfe erw√ľnscht die bereits Bekanntschaften haben, oder hab ich nur was falsch verstanden? ???

Ich bin eigentlich noch f√ľr alles offen was das Geschlecht, Alter usw. angeht. Hat jemand vielleicht grade ein paar W√ľnsche offen und sucht jemanden? ^.^

LG Fabi
(Bei Fragen lass ich euch gerne meine Mail da ^^)

26.05.2017 12:28
Skyrim Gast

Hallo Fabi,

ich freue mich wirklich sehr, dass du zu uns s stoßen möchtest! *__*
Die Anmeldebedinubgen sind richtig, doch befinden wir uns kurz vor einem gro√üen Zeitsprung, weshalb ich eine super Idee f√ľr dich h√§tte. Ist nat√ľrlich nur ein Vorschlag, ansonsten steht dir im Augenblick alles offen.
Vielleicht kann ich dich bei Skype oder so kontaktieren? Oder du mich, wie es dir lieber ist.

Freue mich und liebe Gr√ľ√üe

26.05.2017 14:25
Fabi Gast

Uhhh okay, na das höre ich mir doch zumindest mal an :D
Aber irgendwie finde ich dich gerade nicht :/
Meine E-Mail: edit

26.05.2017 14:42
Skyrim Gast

Super love
Habe dir eine Mail geschickt.

26.05.2017 14:53
Mond Gast

Hallo!

ich habe jetzt ein wenig gest√∂bert und auch im Anmeldeguide mal geguckt, was ich so mitbringen muss um hier mitzuspielen. Allerdings f√ľhrt einen der Link der Warteliste ins leere, also dachte ich mir, dass dieser Bereich hier stellvertretend daf√ľr genutzt werden kann. Wenn nicht, bitte ich das irgendwie zu entschuldigen.
Und zwar bin ich immer mal wieder hier am gucken und am √ľberlegen, ob ich hier nicht nach meinem Hiatus anfangen m√∂chte zu schreiben.

Problem an der ganzen Sache - ich bin jetzt ca. vier Jahre raus aus dem ganzen und vermutlich noch etwas holprig im schreiben. Auch habe ich keine konkrete Idee f√ľr einen Charakter. Was man auch damit rechtfertigen kann, dass die Anwesenden viel besser bescheid wissen, was in die Rudel passt und was als Charakter noch irgendwie fehlt. Vielleicht fehlt ja irgendwem generell noch was. Ich wei√ü, man als User meldet sich nie auf solche Anfragen, weil man nicht aufdringlich und komisch wirken will. Aber ich will es mal angeboten haben. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen (User-/) Plot wo man noch einen bestimmten Teil f√ľr braucht. Als L√ľckenf√ľller war ich schon immer sehr gut geeignet.

Ansonsten warte ich nat√ľrlich, bis die Anmeldung offen ist und man mir vielleicht den Weg zur Warteliste weisen k√∂nnte. Skype ist nat√ľrlich auch vorhanden um in Kontakt zu bleiben und Planungen durchzuf√ľhren.

Das klingt alles irgendwie so geschwollen. Keine Sorge in Wirklichkeit bin ich eigentlich viel netter. Nur das hier wirkt fast wie ein Bewerbungsgespräch und die sind bekannterweise immer mit ein wenig "Bluff" gespickt.

17.03.2018 15:07

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere
Sunkmanitutanka, Chesmol, Aelrun

Spieler
Midi

Hallo Mond!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und dich f√ľr unser Forum / RPG interessierst. Happy
Dass du eine lange Pause hattest, ist kein Problem - am Anfang muss sowie so jeder erstmal in seinen Charalter finden und damit fällt es gar nicht auf. Das wird! ;D

Danke f√ľr den Hinweis mit dem Link der ins Nichts f√ľhrt. Das werden wir √§ndern.
Und kein Problem, alles richtig, dass du hier schreibst.

Aktuell haben wir eigentlich keine Gesuche, aber wir w√ľrden im Team nochmal beratschlagen, ob es nicht doch etwas gibt - wobei wir dir nichts vorschreiben wollen. Du sollst dich am Ende auch wohlf√ľhlen mit dem Charakter. ;)

Gerne können wir per Skype schreiben.
Unter welchem Namen findet man dich dort? (:

17.03.2018 16:05 Midnight ist online
Mond Gast

Hallo Midnight!

Man d√ľrfte das schreiben ja eigentlich nicht verlernen, soll ja angeblich wie Fahrrad fahren sein. Beides hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht und k√∂nnte jetzt nicht sagen, ob es da Unterschiede bei gibt. Aber sehr gut dass das kein Hindernis f√ľr euch f√ľrs erste darstellt. Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab ich kurz √ľberlegt, ob mich das nicht vielleicht etwas unattraktiver macht.

Mit vorschreiben hat das ja nichts zu tun. Man kann ja auch gemeinschaftlich Brainstormen und vielleicht findet sich der ein oder andere Plot. Weil einfach so ins Leere spielen finde ich immer etwas ungl√ľcklich. Wer wei√ü wie kreativ ich wirklich noch bin.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Ahnung hab unter welchem Namen man mich da findet. Klingt jetzt blöd, aber ist leider so. Hab schon so lange kein Skype mehr genutzt, dass die neue Oberfläche irgendwie verwirrend ist. Deshalb gebe ich dir einfach mal alles was mir hier so angezeigt wird als Kontaktdaten, in der Hoffnung dass du mich da irgendwie findest.

Edit (;

Frag mich bitte nicht, wie sich der untere Teil zusammensetzt. Der kam mit meinem Microsoft Konto einfach dazu und ich hab es einfach mal hingenommen. √Ąndern kann man das so wieso nicht, glaube ich.
Wäre aber cool wenn du das irgendwie bei Möglichkeit rauseditieren könntest, sobald du mich gefunden hast.

17.03.2018 16:14
May Gast

Hall,

Kaja hat mir im Charakterboard vorgeschlagen mich hier zu melden.

Tl, dr: Meine Fähe May sucht ein Rudel.
Dabei fände ich es schön, wenn ich einen Anschluss finden könnte, wie eine Freundschaft oder Verwandtschaft.
Kurz zu May: 6 j√§hrige F√§he, eher sch√ľchtern, freundlich und hat so ihre Problemchen.

Ich w√ľrde mich freuen jemanden zu finden happy_2

11.05.2018 09:48

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Lilith ist sehr freundlich und war viel auf Wanderschaft (als sie ein halbes bis ein knappes Jahr alt war und dann nochmal als sie etwa zwei Jahre alt war) .. da k√∂nnten die beiden sich kennen gelernt haben, wenn du m√∂chtest? (Falls sie damals in einem Rudel war k√∂nnte Lilith ja dort Rast gemacht haben oder so.. oder sie sind ein St√ľck gemeinsam gewandert, falls May auch eher eine Einzelg√§ngerin war) Wenn das nicht so passt bin ich aber nat√ľrlich auch nicht beleidigt. xD

morning come on silver wings
And all the world is still. There's no one lying next to me, but I don't feel the chill.
Strangers everywhere, voices I don't know. No one will miss or think of me, whenever I am gone. The moment I close my eyes and you come to me. I know that I am not alone and never will be. Home is where ever I am I feel you with me. They'll never take that away.

11.05.2018 10:21

Maeva

FROM A SPARK TO A FLAME

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
75 cm

Hey ho,

Kaja hier happy_2
Wir h√§tten prim√§r zwei Rudel im Angebot, da mit dem dritten noch nicht so ganz klar ist, was weiter passiert. Da w√§ren die Waldl√§ufer und die Verruchten. Bei Rudel besitzen ihre ganz eigene Dynamik, wobei ich May rein intuitiv und vom Chara her eher zu den Waldis stecken w√ľrde. Wobei sich Juni bei den Verruchten sicher auch sehr freuen w√ľrde.

Hattest du angedacht sie schon länger bei einem Rudel leben zu lassen oder ganz frisch dazu zu spielen?

11.05.2018 10:25

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere
Sunkmanitutanka, Chesmol, Aelrun

Spieler
Midi

Verwandtschaft k√∂nnte ich mit Midnight anbieten. Allerdings haben sie sich dann ewig nicht gesehen, da Midi alle bis auf ihre Schwester bei einem Feuer im Alter von 6 Monaten verloren hat. Somit w√§re May eine √ľberraschende Verwandte.
Ansonsten wäre eine Freundschaft auf Reisen wie bei Lilith möglich (kann ja auch bereits mehrere haben happy_2 ).
Bei den Waldläufern hätte ich Manitu im Angebot, wenn es um Freundschaft geht, aber da rudelintern.

11.05.2018 10:30 Midnight ist online
May Gast

Hey

Ich w√ľrde auch zu den Waldl√§ufern tendieren, die Verruchten passen nicht mit May zusammen.

@Liltih:
Das w√ľrde sehr gut passen. In ihrer Story ist sie mit knapp 6 Monaten auch gewandert. Da k√∂nnten die beiden sich getroffen haben. W√§re es m√∂glich das die Wiederkehr bereits geschehen ist und May seit einiger Zeit im Rudel mit ist`?

@Midnight
Ich w√ľrde May ungerne zu den Verruchten stecken..
aber danke f√ľr das Angebot happy_2

11.05.2018 10:49

Nodin

Drachenzorn

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
85 cm

Weitere
Aska, Calem

Spieler
Mocki

Hi May,

seit einiger Zeit beim Rudel wird eher nicht m√∂glich sein, da m√ľssten dann alle so tun, als ob sie sich schon kennen, das wird erfahrungsgem√§√ü eher schwierig. Am besten w√§re es, sie kommt frisch dazu und findet dann Lilith oder jemand anderen wieder, dann k√∂nnte sie auch die Begegnung mit den Anderen noch ausspielen. Die Beziehungen und Sympathien zum Rest des Rudels k√∂nnten sich dann einfach von selbst entwickeln und als Starthilfe h√§tte sie ja schon einen alten Bekannten Happy

Falls du einen Char m√∂chtest, der schon fest ins Rudel integriert ist, dann k√§me h√∂chstens eine Charakter√ľbernahme in Frage.

Melde dich doch am besten direkt an, dann kannst du schon mal einen Thread eröffnen und dort weiterplanen, oder die weitere Beziehung mit Lilith einfacher absprechen Happy

LG

gatekeeper
the glass will crack, the fog will clear
this big charade, convincing show, it's left you with nowhere to go. so fake that smile, hide those tears. Life is made of smoke and mirrors.

11.05.2018 10:56

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Zitat:
Original von May
Hey

Ich w√ľrde auch zu den Waldl√§ufern tendieren, die Verruchten passen nicht mit May zusammen.

@Liltih:
Das w√ľrde sehr gut passen. In ihrer Story ist sie mit knapp 6 Monaten auch gewandert. Da k√∂nnten die beiden sich getroffen haben. W√§re es m√∂glich das die Wiederkehr bereits geschehen ist und May seit einiger Zeit im Rudel mit ist`?

Aaaalso das geht sich leider nicht aus, weil sie ja zwei Jahre √§lter als Lilith ist.. da war Lith also noch nicht geboren. xD Als Lith wandern war, m√ľsste May also schon 2-3 oder 4 Jahre gewesen sein. (:

Alles andere hat Nodin ja schon schön erklärt. x3

And all the world is still. There's no one lying next to me, but I don't feel the chill.
Strangers everywhere, voices I don't know. No one will miss or think of me, whenever I am gone. The moment I close my eyes and you come to me. I know that I am not alone and never will be. Home is where ever I am I feel you with me. They'll never take that away.

11.05.2018 11:04
May Gast

So, bin angemeldet.

Das ich dazu komme und Lilith treffe klingt gut ;)
Dann mache ich May älter, das ist auch kein Problem!

11.05.2018 11:05

Isak

hymn for the missing

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare.

Größe
76 Zentimeter.

Weitere
Farcas & Panya.

Spieler
Minze.

Ansonsten kann man dir Isak und Iqniq anbieten. Die waren vor etwa drei Jahren ein Jahr auf Wanderschaft happy_2

11.05.2018 16:14

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Ich hab dir mal ne PN geschrieben May. (:

Wenns mit Isak und Iqniq besser passt, auch gut. ^-^

11.05.2018 16:53
Skyrim Gast

Theoretisch k√∂nnte sie auch Sky, Farcas und Skys Schwester Hiraeth von danals kennen happy_2 die drei Chaoten waren auch eine Weile unterwegs und haben erst sp√§ter die Waldis gegr√ľndet.

11.05.2018 17:17

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Design © 2017 by Gabriella | Impressum | Datenschutz