Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Organisation » f i r s t . a i d . » M e i n u n g s f r e i h e i t . » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nath Gast

zitieren •• ändern •• melden •• IP ansehen •• UP

Hey Shaty! Du bist ja auch hier love

Hab das Gesuche tatsächlich schon öfter durchgelesen :D finde die kleine auch interessant, auch das mit dem Bluff... gibts schon andere Interessenten? Sonst würde ich es mir tatsächlich überlegen happy_2
Freut mich, dass ich wieder so herzlich aufgenommen werden würde love

06.11.2018 15:26

Maeva

Mother of Flames

Zugehörigkeit
Verruchtes Pack

Größe
75 cm

Weitere
Skyrim

Spieler
Linööö

Bisher leider noch nicht. Über den Chara können wir aber gerne noch sprechen. Da sie ein Baby ist, kann man da noch eine gaaanze Menge machen ;) cat

06.11.2018 15:33
Nath Gast

Supi, wir können gerne mal darüber reden, wenn du willst happy_2 damit ich auch sehe was denn so zum Play passt und was ihr euch so vorgestellt habt
Skype hab ich leider nicht mehr, aber so die üblichen Sachen Facebook, WhatsApp, Instagram...xD

06.11.2018 16:07

Maeva

Mother of Flames

Zugehörigkeit
Verruchtes Pack

Größe
75 cm

Weitere
Skyrim

Spieler
Linööö

Ohh was dir am besten passt. Kannst mich gerne auf dem Handy anschreiben. Oder Facebook. Was dir lieber ist.

06.11.2018 16:23

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Hehe japp.. bin nun seit geraumer Zeit wieder hier.. und Morti und Cerr und Shiva hat es auch wieder her verschlagen.. die SN lassen einen so schnell nicht los. x'D

Ich würd mich meeega freuen, wenn Du auch zurück kommen würdest. love

morning come on silver wings
And all the world is still. There's no one lying next to me, but I don't feel the chill.
Strangers everywhere, voices I don't know. No one will miss or think of me, whenever I am gone. The moment I close my eyes and you come to me. I know that I am not alone and never will be. Home is where ever I am I feel you with me. They'll never take that away.

06.11.2018 16:24
Nath Gast

Ich hab dich mal angeschrieben, mal schauen zu was wir kommen love

06.11.2018 16:57

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere
Sunkmanitutanka, Chesmol, Aelrun

Spieler
Midi

Naaath! love
Hui, ging es ja doch, dass du hier schreiben kannst. *freu*
Ja, wäre cool, wenn du Touka übernimmst und wieder ein fester Teil der SN wirst und dann kette ich dich hier an, so wie Shaty! excited

06.11.2018 20:51

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Mani ist ein sehr, sehr guter anketter! love

morning come on silver wings
And all the world is still. There's no one lying next to me, but I don't feel the chill.
Strangers everywhere, voices I don't know. No one will miss or think of me, whenever I am gone. The moment I close my eyes and you come to me. I know that I am not alone and never will be. Home is where ever I am I feel you with me. They'll never take that away.

06.11.2018 20:52
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Design © 2017 by Gabriella | Impressum | Datenschutz