Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefšhrlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurŁckliegende KampfÖ eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur HŲlle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

ĽĽĽ weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkšmpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei dŁsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drŁckende Temperaturen, welche den WŲlfen nach dem gestrigen Kampf zusštzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE Ľ Organisation Ľ f i r s t . a i d . Ľ M e i n u n g s f r e i h e i t . Ľ Lob & Kritik Ľ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur SzenenŁbersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nath Gast

zitieren •• šndern •• melden •• IP ansehen •• UP

Hey Shaty! Du bist ja auch hier love

Hab das Gesuche tats√§chlich schon √∂fter durchgelesen :D finde die kleine auch interessant, auch das mit dem Bluff... gibts schon andere Interessenten? Sonst w√ľrde ich es mir tats√§chlich √ľberlegen happy_2
Freut mich, dass ich wieder so herzlich aufgenommen werden w√ľrde love

06.11.2018 16:26

Maeva

FROM A SPARK TO A FLAME

Zugehörigkeit
Verruchte.

Größe
75 Zentimeter.

Weitere
Isak.

Spieler
Minze.

Bisher leider noch nicht. Über den Chara können wir aber gerne noch sprechen. Da sie ein Baby ist, kann man da noch eine gaaanze Menge machen ;) cat

06.11.2018 16:33
Nath Gast

Supi, wir k√∂nnen gerne mal dar√ľber reden, wenn du willst happy_2 damit ich auch sehe was denn so zum Play passt und was ihr euch so vorgestellt habt
Skype hab ich leider nicht mehr, aber so die √ľblichen Sachen Facebook, WhatsApp, Instagram...xD

06.11.2018 17:07

Maeva

FROM A SPARK TO A FLAME

Zugehörigkeit
Verruchte.

Größe
75 Zentimeter.

Weitere
Isak.

Spieler
Minze.

Ohh was dir am besten passt. Kannst mich gerne auf dem Handy anschreiben. Oder Facebook. Was dir lieber ist.

06.11.2018 17:23

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Hehe japp.. bin nun seit geraumer Zeit wieder hier.. und Morti und Cerr und Shiva hat es auch wieder her verschlagen.. die SN lassen einen so schnell nicht los. x'D

Ich w√ľrd mich meeega freuen, wenn Du auch zur√ľck kommen w√ľrdest. love

Hopeless Opus
It's not a picture perfect life, not what I had in mind.. let me write my own line

06.11.2018 17:24
Nath Gast

Ich hab dich mal angeschrieben, mal schauen zu was wir kommen love

06.11.2018 17:57

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere
Sunkmanitutanka, Chesmol, Aelrun

Spieler
Midi

Naaath! love
Hui, ging es ja doch, dass du hier schreiben kannst. *freu*
Ja, w√§re cool, wenn du Touka √ľbernimmst und wieder ein fester Teil der SN wirst und dann kette ich dich hier an, so wie Shaty! excited

06.11.2018 21:51

Lilith

Silberschein des Mondes

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
65cm

Spieler
Shaty

Mani ist ein sehr, sehr guter anketter! love

Hopeless Opus
It's not a picture perfect life, not what I had in mind.. let me write my own line

06.11.2018 21:52

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere

Spieler
Midi

Dies geht an wirklich alle verbliebenen Mitglieder:
Ich wei√ü, die Zeiten sind nicht leicht. Uns alle h√§lt die Realit√§t oft genug in ihren F√§ngen, l√§sst kaum Luft zum Atmen, geschweige denn f√ľr dieses Forum oder √ľberhaupt das vl.
Umso mehr freut es mich zu sehen, dass ihr dennoch hier seid. Mal m√ľssen wir uns gegenseitig anstupsen, um nicht zu vergessen. Aber alles in allem freue ich mich zu sehen, dass ihr weiterhin dem Forum treu bleibt. Das ist toll und motiviert, selbst in diesen verr√ľckten Zeiten, zu denen ich selbst oft nicht wei√ü, wo mir der Kopf steht.
Auch, dass ihr euch von technischen Fehlern und fehlender Perfektion nicht abschrecken lasst. =D
Danke! love

03.12.2019 00:54

Kr√Ęwa

searching for a legacy

Zugehörigkeit
auf der Suche

Größe
84cm

Spieler
Shaty

Naaahw.. SN-Liebe!! love
Auch ein ganz großes Danke an Dich, Mani, und den Rest des Teams, dass ihr das Ganze trotz einiger Widrigkeiten doch immer wieder schaukelt. excited

03.12.2019 13:50

Isak

hymn for the missing

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare.

Größe
76 Zentimeter.

Weitere
Maeva.

Spieler
Minze.

love
Wir werden halt alle älter und haben weniger Zeit. Aber solange wir das hier noch irgendwie gewuppt bekommen, ist alles gut!

03.12.2019 14:16
Luci Gast

Hallo liebe SNler. in-love
Ich wollte euch einfach mal Gr√ľ√üe zukommen lassen, nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen immer mal wieder reinschiele. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ihr noch so flei√üig seid und das Rollenspiel mit Leben f√ľllt! Ihr macht das wundervoll. love

Auch wenn ich nie zuverlässig war und ich meine letzten Charakter durch das RL irgendwie im Stich gelassen habe, verschlägt es mich trotzdem immer mal wieder zu euch.

Liebe Gr√ľ√üe,
Luci

17.02.2020 18:54

Midnight

Nachtfähe

Zugehörigkeit
Verruchte

Größe
74

Weitere

Spieler
Midi

Luciii! love
Freut mich, dass du mal vorbeischneist und von dir h√∂ren l√§sst. Danke f√ľr die lieben Worte! Du darfst uns gerne auch in Zukunft im Auge behalten. Happy

Liebe Gr√ľ√üe
Mani

17.02.2020 22:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Design © 2017 by Gabriella | Impressum | Datenschutz