Geschehnisse

Wegweiser

Informationen

Das Wetter schien die Situationen widerzuspiegeln. Aufgeheizt. Gefährlich. Doch wie sollte es auch besser werden? Hatten sie doch alle ihre Schlachten zu schlagen. Der zurückliegende Kampf… eine unklare Rangfolge, neues Rudel - wo zur Hölle sollte man da nur als Erstes hinschauen?

»»» weiterlesen

Anderthalb Jahre sind seit dem letzten Plot vergangen. Es ist Mitte Juli und langsam erkämpft sich die Sonne ihren Weg an den Horizont. Bei düsterem, wolkenverhangenem Himmel herrschen drückende Temperaturen, welche den Wölfen nach dem gestrigen Kampf zusätzlich zusetzen.

seit: 17. Januar 2007
SWEET NIGHTMARE » Organisation » f i r s t . a i d . » S u p p o r t . » Fragen zur Charaktererstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Numa

Schönheit des Morasts

Zugehörigkeit
Sweet Nightmare

Größe
75 cm

Weitere
Ciel

Spieler
Morti

zitieren •• ändern •• melden •• IP ansehen •• UP

Filou!
Ich denke, dass dich hier noch ein paar kennen oh ja. Und ich bin überzeugt, dass sich alle hier so sehr freuen dich wieder zu sehen wie ich es tue. Wir sind eine kleine Runde geworden die tapfer weiter kämpft. Shiva ist hier und spielt einen Welpen von Sha und Mort, Corvin ist noch der gleiche wie zu deiner Zeit denke ich und Sha ist auch noch da und spielt Lilith und einen Sohn von Malak und Freya (wobei wir Shati gerade etwas vermissen, dieses Jahr ist leider sehr unangenehm für uns alle und bietet vielen keine Zeit regelmäßig online zu sein.)
Im Plot ist sehr sehr viel passiert, aver ich bin mir sicher, dass es möglich ist dich unter zu bringen.

Ich würde mich über deine Rückkehr jedenfalls riesig freuen!

Lg,
Mort

20.09.2020 20:08

Chesmol

verlorener Bruder

Zugehörigkeit
verruchter Haufen

Größe
85 cm

Weitere
Sunkmanitutanka, (Midnight)

Spieler
Midi

Was für eine Überraschung!
Herzlich Willkommen, Filou!
Ich erinnere mich auch noch an dich. Freue mich, dass du wieder her gefunden hast. Morti hat es schon ganz gut zusammengefasst, was die Wölfe um Shaty und Co betrifft.
Natürlich bekommen wir das hin, dass du einsteigen kannst. Ich habe da sogar eine Idee.
Wenn du magst, dann melde dich einfach an und ich ändere den Namen später und wir schreiben PN. Oder hast du Skype oder Discord? Das oder Mail wären auch möglich. happy_2

Ich sag mal: Bis morgen! :D

20.09.2020 23:08
Filou Gast

Hach, so ein herzlicher Empfang, ich freu mich so!
Ich mache mir nach der Arbeit fix einen Account, dann können wir per PN schreiben. Was bin ich aufgeregt! :D

21.09.2020 10:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Design © 2017 by Gabriella | Impressum | Datenschutz